Quantcast
Channel: Kommentare zu: Return of the “kleinen Gegner”
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: belschanov

@tomcat07 und woschdsubbn: Dass ihr euch nicht beschweren würdet, wenn euch einer den Ellbogen voll Rohr ins Gesicht rammt, ehrt euch. Gefällt mir 0

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: tomcat07

belschanov, So wollte ich nicht verstanden werden. Dass Gebhardt Gelb-Rot sieht, ist vollkommen gerechtfertigt und dass sich Schweinsteiger da beschwert, ist auch in Ordnung. Ellbogen im Spiel kann ich...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Beate60

Ganz objektiv haben die Bayern nach ARD-Statistik doppelt soviel gefoult wie der Club (12 zu 24) Schweinsteiger 4 mal. Worüber beschwert er sich also? Den Ellbogencheck hätte sich Gebhardt (3 Fouls)...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Optimist

Töffi: Der Club gerät zum siebten Mal in dieser Saison 0:1 in Rückstand und verliert zum ersten Mal das Spiel nicht. Und das ausgerechnet gegen die Bayern, die zum zehnten Mal mit 1:0 in Führung gehen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Teo

xxandl: Meine Prognose, dass gegen die Bayern nichts zu holen wäre, basierte im übrigen auf der Annahme, dass die uns als Gegner ernst nehmen würden, was offensichtlich nicht der Fall ist. Mein...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: xxandl

Teo, Träumer. Gefällt mir 0

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Teo

xxandl, danke. Nehm ich für dieses Spiel gerne an… Gefällt mir 0

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Beate60

Töffi: Ungeklärt bleibt aber, was die Clubspieler heute in der Halbzeitpause zu sich genommen haben. Ich hab mittlerweile die Erklärung Die haben mitgekriegt, daß Magath im Stadion ist und da haben...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Wir sind die Liga

Da das Interview zum Ende ja doch eher in eine kleine Diskussion ausartet, hätte ich es sehr spannend gefunden, wenn ihr das auch als Video aufgezeichnet hättet! Aber trotzdem, macht weiter so,...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Alexander | Clubfans United

Wir sind die Liga: Da das Interview zum Ende ja doch eher in eine kleine Diskussion ausartet, hätte ich es sehr spannend gefunden, wenn ihr das auch als Video aufgezeichnet hättet! Aber trotzdem,...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live